• Jobs Job bei Allos Hof-Manufaktur GmbH

Fabriks- und Produktions- Controller/in

Allos Hof-Manufaktur GmbH

Bremen

Bremen

Fabriks- und Produktions- Controller/in Allos Hof-Manufaktur GmbH Bremen Mitarbeit im operativen Controlling: Analyse der Kostenstruktur, insbesondere der Produktionsabweichungen und der Arbeitsstandards; Erstellung von Budget und Forecast Berechnungen sowie dem entsprechenden Monitoring.

Starke Bio-marken Mit Tradition Für Familie Und Natur - Die Bündelt Starke Marken Wie Die Seit 40 Jahren Für Unverfälschte Vollwertkost Steht Und Tartex Den Begründer Des Vegetarischen Brotaufstrichs Zu Unserer Markenwelt Gehören Auch Dr Ritter Derit Sowie Molenaartje Sesamstrasse Und Cupper Damit Sind Wir Teil Der Europäischen Wessanen Familie Sie Sich Der Mission "healthier Food Healthier People Healthier Planet" Verschrieben Hat Unsere Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut Ihre Begeisterung Für Bewusste Natürliche Ernährung Ist Die Grundlage Unseres Nachhaltigen Erfolgs Die -hof Manufaktur - Das Sind Rund 250 Mitarbeiter Und Zwei Eigene Werke An Den Standorten Freiburg Und Drebber Von Den Jeder Einzelne Ein Experte In Seinem Bereich Ist Diese Vielfalt An Gewachsenem Bio-know-how Macht Uns Zu Einem Der Führenden Anbieter Im Naturkosthandel Werden Sie Mit Uns Teil Der "bio-revolution" Und Tragen Sie Zu Unserem Erfolg Bei Als: Fabriks- Und Produktions- Controller/in Unbefristet Und In Vollzeit Ab Dem 01012016 (wpchb15) Ihre Aufgaben Bei Uns: Mitarbeit Im Operativen Controlling: Analyse Der Kostenstruktur Insbesondere Der Produktionsabweichungen Und Der Arbeitsstandards Erstellung Von Budget Und Forecast Berechnungen Sowie Dem Entsprechenden Monitoring Anwendung/weiterentwicklung Der Reporting-werkzeuge Und Den Zu Grunde Liegenden Prozessen Erstellung Von Konsistenten Transferpreisen Zwischen Den Wessanen Gesellschaften Klare Zuordnung Der Verschiedenen Kostenarten Auf Die Verschiedenen Komponenten Des Transferpreises Working Capital Berichterstattung Und Analyse Erster Ansprechpartner Des Werkes Zu Allen Finanziellen Fragestellungen Unsere Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Oder Controlling/finanzen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Im Produktions-controlling Gute Anwenderkenntnisse In Sap Co/copa Ms Excel & Powerpoint Sowie Im Umgang Mit Massendaten Branchenerfahrung Im Internationalen Lebensmittel / Fmcg-bereich Sowie Erfahrung In Internationalen Matrixstrukturen Zu Arbeiten Ist Von Vorteil Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Primär Im Deutschsprachigen Raum Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Angabe Der Kennziffer Des Gehaltswunsches Und Frühester Verfügbarkeit An Gmbh Personalabteilung Domshof 18-20 28195 Bremen Oder Per E-mail An Jobs@de Fabriks- Und Produktions- Controller/in Mitarbeit Im Operativen Controlling: Analyse Der Kostenstruktur Insbesondere Der Produktionsabweichungen Und Der Arbeitsstandards Erstellung Von Budget Und Forecast Berechnungen Sowie Dem Entsprechenden Monitoring Bremen

Fabriks- und Produktions- Controller/in
   Allos Hof-Manufaktur GmbH (Bremen)

Brand Manager/-in
   Allos Hof-Manufaktur GmbH (Bremen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)

IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Mitarbeiter Dokumentmanagementsystem (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)